Stimmen

Rolf Gaensslen - Zitate - Konzept, Text & Adaptation deutsch

"1990 verlässt Rolf Gaensslen die Agentur und macht sich selbständig. Wir verlieren einen talentierten CD und gewinnen zugleich einen deutschen Konzepter-Texter, der Trio weiterhin mit seinem Wissen, Einfallsreichtum und Professionalismus zur Seite steht."

Georges Perrin, CD, in "Eine Geschichte der Agence Trio"


"Vor acht Jahren hatte ich das Vergnügen, mit Rolf bei Publicis zu arbeiten. Danach traf ich ihn bei Saatchi und Trio wieder, wo er als Freelancer für deutschen Text zuständig ist. Rolf ist und bleibt für mich DIE Referenz in der Westschweiz für deutschen Text. Als Deutschschweizerin weiss ich die Qualität seiner Texte zu beurteilen und zu schätzen. Seine Effizienz, Zuverlässigkeit und angenehme Persönlichkeit vervollständigen sein Profil."

Nina Hugentobler, Managing Director Agence Trio